Umtausch und Rückgabe

Wir tun unser Bestes, die Produkte wie gewünscht zu liefern, aber manchmal geht etwas schief. Deshalb bieten wir eine 90-tägige Testphase an. Sie sind nicht zufrieden? Innerhalb dieser Frist können Sie das Produkt dann im Originalzustand, mit Etiketten und ohne übermäßige Gebrauchsspuren zurücksenden.

Um dieses Recht auszuüben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@dreambloom.nl . Sobald die Ware in gutem Zustand bei uns eingetroffen ist, erstatten wir den Kaufbetrag innerhalb von 7 Tagen auf Ihr Konto zurück. Bitte stellen Sie sicher, dass die Rücksendung mit einem Track & Trace-Code versehen ist, und denken Sie daran, dass immer der Absender für den Versand verantwortlich ist.

Rückgabebestimmungen und -richtlinien:

  1. Bitte senden Sie uns vorab eine E-Mail an support@dreambloom.nl und teilen Sie uns mit, dass Sie die Bestellung oder Teile davon zurückgeben möchten.
  2. Wenn wir die Rücksendung (innerhalb des zulässigen Zeitrahmens) akzeptieren können, befolgen Sie bitte die nachstehenden Anweisungen.
  3. Bitte verpacken Sie das zurückgesandte Produkt sicher und geschützt in der Originalverpackung.
  4. Bitte senden Sie das Paket an die Rücksendeadresse, die Ihnen von unserem Kundenservice mitgeteilt wurde.
  5. Wir übernehmen nicht die Kosten für die Rücksendung der Artikel.
  6. Senden Sie den Track & Trace-Code an unseren Kundenservice.
  7. Sobald Ihr Paket innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt bei uns eingegangen und geprüft wurde, erstatten wir Ihnen den Betrag für die zurückgesandten Produkte über die Zahlungsmethode, die Sie für die Produkte verwendet haben.

Bei der Ankunft beschädigte Produkte
Es kann vorkommen, dass Ihr Produkt während des Transports beschädigt wird. Wenn Sie ein beschädigtes oder defektes Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts. Wir werden das Produkt dann ersetzen. Nach 14 Tagen erlischt der Anspruch auf kostenlosen Umtausch und es gelten die normalen Rückgabebedingungen.

Im Falle eines schwerwiegenden Problems senden Sie uns bitte eine E-Mail mit einem Foto des beschädigten Produktteils. Am besten machen Sie die Fotos auf einer ebenen Fläche, auf der Etikett und Defekt deutlich zu erkennen sind.

Bei defekten Artikeln verschicken wir beim ersten Mal (innerhalb von 14 Tagen) immer kostenlos ein neues Paket.

Kann ich das Produkt zurückgeben, ohne Sie zu kontaktieren?
Nein, das ist nicht möglich. Sie müssen uns vor der Rücksendung des Produkts kontaktieren, da die Rücksendeadresse von der Bestelladresse abweichen kann.

Meine Zustellung ist fehlgeschlagen, was nun?
Wenn Ihre Bestellung wider Erwarten nicht angekommen ist – beispielsweise weil das Paket bei PostNL verloren gegangen ist oder die Adresse falsch war – sind wir bereit, das Problem zu lösen. Haben Sie Ihre Bestellung nach 21 Tagen immer noch nicht erhalten? Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 7 Tagen, damit wir Ihre Bestellung kostenlos erneut versenden können. Sollten Sie innerhalb von 7 Tagen keine Rückmeldung von uns erhalten, gehen die Kosten für eine erneute Zusendung zu Ihren Lasten.

Was ist nicht erstattungsfähig?

  • Verlorene Rücksendungen, da das Paket nicht mit einem verfolgbaren und versicherten Service versendet wurde
  • Stark beschädigte Retouren aufgrund mangelhafter Verpackung
  • Rücksendungen an die falsche Adresse
  • Rücksendungen außerhalb der Frist
  • Rücksendekosten

An welche Adresse soll ich meine Bestellung zurückschicken?

Da wir Ihnen als Kunden unsere Produkte zum günstigsten Preis anbieten möchten, befindet sich unser Lager im Ausland. Rücksendungen müssen an die untenstehende Adresse gesendet werden.

Hinweis: Vor einer Rücksendung Ihrer Bestellung müssen Sie zunächst Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen, da dieser Ihnen zusätzliche Informationen geben muss.

Adresse: Gasse 1177, Jianlan Road, Meixu Street Dayone Warehouse, YinzhouQu
Postleitzahl: 
315000
Stadt: 
Ningbo Bezirk
Provinz: 
Zhe Jiang Sheng
Land: 
China

Muss ich die Kosten für die Rücksendung bezahlen?
Ja, alle Kunden sind selbst für die Kosten der Rücksendung verantwortlich. Die Kosten können je nach Standort zwischen 15 € und 28 € variieren. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Rücksendung mit Track & Trace zu versenden, da wir keine Verantwortung für verloren gegangene Rücksendungen übernehmen können.