Versand und Lieferung

Bitte rechnen Sie mit einer durchschnittlichen Lieferzeit von 5 bis 12 Tagen in den Niederlanden und nach Belgien.

Deine Bestellung ist nach der angegebenen Lieferzeit noch nicht bei Dir eingetroffen oder Du hast sonstige Fragen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Die Lieferzeit besteht aus zwei Zeiträumen:

1. Bearbeitungszeit (1-3 Tage): Diese beinhaltet Auftragsbestätigung, Individualisierung, Qualitätsprüfung und Verpackung.

2. Lieferzeit (ca. 5–12 Tage): Dies ist die Zeit, die das Paket benötigt, um von unserem internationalen Versandzentrum zum Lieferort zu gelangen. Sobald der Artikel aus dem Lager abgeholt wurde, dauert es 5-12 Tage, bis er an seinen Bestimmungsort geliefert wird.

Versandkosten:

Wir übernehmen sämtliche Versandkosten für die Produkte auf unserer Plattform weltweit. Die Lieferung aller Produkte erfolgt für Sie versandkostenfrei. Es ist kein Mindestbestellwert erforderlich.

Zustellung bei Abwesenheit zu Hause oder in der Postfiliale

Wenn ein Paket an die Haustür geliefert oder bei einer Postfiliale abgegeben wird, hat DreamBloom die Kosten, die für die Zustellung des Pakets anfallen. Wird das Paket nicht angenommen bzw. nicht bei der Post abgeholt, geht es automatisch an den Lieferanten zurück und wir sind berechtigt, von dem Betrag, den Sie zurückerhalten, 15,- € abzuziehen.

Falsche Adresse

Es liegt in der Verantwortung des Kunden, sicherzustellen, dass die angegebene Lieferadresse korrekt ist. Wir tun unser Bestes, um die Bearbeitung und den Versand zu beschleunigen, daher bleibt immer ein kleines Zeitfenster, um eine falsche Lieferadresse zu korrigieren. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, wenn Sie glauben, eine falsche Lieferadresse angegeben zu haben.

Verlorenes Paket / zurückgesandtes Paket

Für den Fall, dass ein Paket aus logistischen Gründen verloren geht oder nicht zugestellt werden kann, senden wir immer ein neues Paket, bevor wir mit unserer Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinie fortfahren.

Defektes Produkt?

Wie ärgerlich! Leider kann es vorkommen, dass Ihr Produkt während des Transports beschädigt wird. Hierzu liefern wir Ihnen beim ersten Mal immer kostenfrei ein neues Paket und können leider keine Rückerstattung vornehmen. Kommt es beim zweiten Mal defekt an? Wir erstatten Ihnen dann den vollen Kaufbetrag.

Fragen zu Ihrer Bestellung?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Unser Kundenservice steht Ihnen 7 Tage die Woche zur Verfügung. Auch ausserhalb der Bürozeiten. Sie haben weitere Fragen und/oder Anmerkungen zu unseren Produkten oder Ihrer Bestellung? Bitte kontaktieren Sie uns unter support@dreambloom.nl .